18. Mai 2010

just older ...



"Eigentlich muss ich ja froh sein, dass Jon Bon Jovi mich damals nicht geheiratet hat, der wird im nächsten Jahr fünfzig und sieht schon ganz schön alt aus!" *lach*

Dieses Zitat einer Freundin hat mich dazu inspiriert, ihr zum dreißigsten Geburtstag den ehemals heiß geliebten Jon auf eine Tasse zu pinseln. Jetzt kann sie wenigstens hin und wieder mit ihm anstossen. Cheers liebe Steffi und vergiss mir eines nicht - "Age is just a number".

"Well, I look in the mirror, I don't hate what I see, there's a few more lines staring back at me ... I like the bed I'm sleeping in, it's just like me, it's broken in, it's not old -- just older. Like a favorite pair of torn blue jeans, this skin I'm in it's alright with me, it's not old -- just older ..."
(Bon Jovi, Just older)



Auftrag von Keramikfarbe mit Pinsel nach Übertrag des Motivs von der Schablone auf die Tasse.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huch - wo kommt das denn plötzlich her und warum zum Donnerdrummel stand der Post nicht in meiner Liste? ;O)

Na sowas!

Tach Bon Jovi, Willkommen im Club *lach*.

Hast du dir schon mal überlegt so eine Art Tassen-Walk-Of-Fame zu eröffnen?

Finds wieder einmal aufs neue totaaaal toll!!!

Dicken Drücki
Yvi

from stuttgart with love hat gesagt…

Tassen-Walk-Of-Fame? Das wäre wahrscheinlich eine passende Aufmachung für meinen (Tassen) Rock Circus! ; ) Danke für´s Kompliment!